Menschen. Werte. Visionen.

Unsere Mitarbeiter machen Elvermann stark und erfolgreich. Darum investieren wir gerne in das wichtigste Gut unseres Unternehmens.

Über 150 Mitarbeiter

45.000 m2 Lagerfläche

3 Standorte

Über 50 Jahre Erfahrung

Die Elvermannschaft

Unsere Mitarbeitenden sind nicht nur Teammitglieder, sondern auch eine echte Gemeinschaft. Gemeinsam schafft die Elvermannschaft regelmäßig Gelegenheiten für gemeinsame Events und unterstützt soziale Projekte.

kununu widget

Benefits

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives Leasing für Jobbikes mit einer Möglichkeit zur Übernahme an.

Alle Mitarbeitenden haben Zugang zu unserem Fitnessraum. Darüber hinaus finden regelmäßige Trainings- einheiten unter Anleitung statt.

Für unsere Mitarbeitenden bieten wir zahlreiche Firmenevents. Diese werden von unseren Mitarbeitenden in weiten Teilen mit gestaltet.

Neben dem regulären Gehältern erhalten alle Mitarbeitenden Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Jeder Arbeitsplatz ist modern und ergonomisch eingerichtet.

Die Gesundheit ist das oberste Gut. Darum bieten wir für alle Mitarbeitenden ein modernes Gesundheitsmanagement.

Starte jetzt deine Karriere bei uns

Du bist überzeugt davon, dass du zu uns passt und möchtest gemeinsam mit uns Großes erreichen? Entdecke jetzt unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte und Berufseinsteiger.

Alle offenen Stellen im Überblick

Das sagen deine zukünftigen Kollegen über ihre Arbeit:

In unserem Unternehmen fühlen wir uns wirklich wohl und sind stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich durch Innovation, Zusammenarbeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Die Arbeitsatmosphäre hier ist fantastisch und wir schätzen die kontinuierliche Weiterentwicklung und Investitionen unseres Unternehmens in Forschung und Entwicklung. Es ist eine Freude, mit Kollegen zusammenzuarbeiten, die sich gegenseitig unterstützen und stets bestrebt sind, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten.